Crystal Viewing Layout - Seminar

Eine einzigartige Technik, die Einsichten in deine Seele gewährt...

Crystal Viewing Layout ist eine erstaunliche und äußerst kraftvolle Technik , um Informationen aus deiner Akasha-Chronik zu gewinnen. In der Akasha-Chronik sind alle unsere vergangenen, gegenwärtigen und zukünftigen Leben gespeichert. Die vergangen Leben können unser derzeitiges Leben in negativer Weise beeinflussen, insbesondere dann, wenn es um Ängste, Dramen und Unerledigtes aus vergangenen Zeiten geht. Wir können aber auch Wissen und Fähigkeiten, die wir in vergangenenen Leben erworbenes haben, in dieses Leben herunterladen und nutzen. 

 

  • Kristalle können uns helfen, Beziehungen, die wir mit Menschen aus diesem Leben in einem vergangenen Leben hatten , zu erkennen, was uns hilft, ein tiefes Verständnis von der Qualität der Beziehung zu ihnen in diesem Leben zu erreichen.

 

  • Mit Crystal Remote Viewing kannst du nicht nur in der Zeit vor- und zurück reisen, du kannst auch dir bekannte oder unbekannte Orte auf der Erde, auf anderen Planeten, Sternen oder Galaxien anschauen und erforschen

 

  • Du kannst in die Zukunft, in diesem oder in ein zukünftiges Leben, reisen, deine Zukunft erforschen und mit diesem Wissen jetzt die Weichen für die Zukunft stellen.

 

  • Du kannst Schutzengel, Erzengel, wie Erzengel Michael, aufgestiegene Meister wie St. Germain, oder den 12er Rat besuchen, ihnen alle Fragen stellen, die dir auf dem Herzen liegen, ihren Rat einholen oder sie um Inspiration für dein Leben bitten.

 

  • Du kannst mit einem Adler fliegen, kilometerhoch aufsteigen und fühlen, wie es sich anfühlt, ein Adler zu sein, die Luft des freien Fluges auf deiner Haut spüren, mit den Augen des Adlers die Erde unter dir sehen, und in das Wissen von diesem königlichem Vogel eintauchen, du kannst aber auch mit einem Delfin oder Hai im Meer schwimmen, und diese Wesen auf eine dir sehr unbekannte Weise kennen lernen. 

 

Es bieten sich viele faszinierende Möglichkeiten, Wissen, Fähigkeiten und Erfahrungen zu generieren, für deren Gewinnung du normalerweise sehr lange Zeit brauchst, oder deren Gewinnung in dieser Realität gar nicht möglich ist.

Was Kristalle für uns tun...

Die Crystal Viewing Technik wirkt wie ein Beschleuniger des Geistes, des Bewusstseins und des Unterbewusstseins. Sie öffnet das Kronenchakra, schärft die Sicht des Dritten Auges, öffnet und heilt das Herzchakra und das physiche Herz.

 

Diese Technik ist wundervoll für Heilungen, weil, wenn man sie korrekt anwendet, die Person einen sehr tiefen Theta-Zustand einnimmt, der über sehr lange Zeit gehalten werden kann, und der Körper für Heilungen jetzt sehr empfänglich ist. 

 

Die Kristalle helfen, ein Kristallgitter und ein Tor in andere Realitäten zu erschaffen.

 

Du bist neugierig und willst diese wundervolle Methode erlernen, dann melde dich jetzt an, du bist herzlich willkommen!

Rahmenbedingungen

Voraussetzung: Keine, ThetaHealing Basisseminar und/oder Aufbauseminar ist hilfreich

Dauer: 2 Tage, jeweils von 10.00 - 17.00 Uhr

Teilnahmegebühr: 355 Euro

Anmeldegebühr: 50 € (wird auf die Teilnahmegebühr angerechnet)

Die Kursgebühren beinhalten:

  • Kursunterlagen
  • Zertifikat 
  • Pausensnacks

Termine & Anmeldung hier klicken 

 

Melde dich noch heute an, denn es wartet eine lebensverändernde Erfahrung auf dich!

Ein Crystal Viewing Layout erleben

Seminar-Feedback

 

Das Seminar war sehr interessant, informativ, kurzweilig, phantastischer Inhalt, eine tolle Ergänzung zu ThetaHealing.

Die Seminarleitung war professionell und kompetent wie immer, nur in der Theorie anfangs etwas zu schnell.

Ich habe gelernt, Positives aus anderen Leben für  mich und Klienten nutzbar zu machen.
* Es ist eine phantastische Rückführungstechnik
* Klienten gleich in der Praxis durchzuführen = gleich anwenden
* Klienten in die "Sicht" bringen, nicht selber für Klienten sehen
* Dass ich noch viel für mich in Erfahrung bringen kann.

Maria S.
 

Crystal Viewing Layout ist ein sehr intensives Seminar mit intensiven Erfahrungen.
Durch das Arbeiten mit den Kristallen ist es recht einfach den Klienten auf eine Reise in vergangene Leben zu führen. 
Meine Erwartungen haben sich erfüllt und ich gehe mit neuer Gewissheit auf dem richtigen Weg zu sein aus dem Seminar heraus. Es hat mir viel Spaß gemacht, das Crystal Layout anzuwenden. Alles war verständlich erklärt und rüber gebracht.

 

Patricia K.

Das Seminar war sehr gut. Dass es so einfach geht in andere Leben zu schauen war mir nicht klar. Kristalle haben für mich einen neuen Stellenwert. Die Methodik ist einfach und klar.

Seminarleitung: Wie immer
* strukturiert
* umfangreich und trotzdem entspannt
* jeder wird ernst genommen
Gelernt habe ich:
Alles ist möglich. Ich darf mir noch viel mehr zutrauen. Vergangene bzw. andere meiner Leben kann ich in Frieden und ohne Angst ansehen.
Großes DANKE


Birgit W.