ThetaHealing® Manifestation & Überfluss

Lerne die Glaubenssätze kennen, die dich davon abhalten, in deinem Leben zu manifestieren. Lerne, dass du deine eigene Realität erschaffst...

Voraussetzung: DNA Basis- und Fortgeschrittenenkurs

 

Die Kursgebühren beinhalten:

  • Kursunterlagen
  • Registriertes Zertifikat von Vianna Stibal´s THiNK Institut, welches Ihre Kenntnisse in ThetaHealing bestätigt

 

Vianna Stibal wurden durch den Schöpfer die 100 wichtigsten Glaubenssätze, die Fülle und Reichtum blockieren, gechannelt. In diesem Kurs werden Sie Ihren persönlichen Standort bezüglich dieser Glaubenssätze bestimmen und die aufgedeckten Blockaden beseitigen.

 

Wahre Fülle und Erfüllung erleben Sie dann, wenn Sie Ihre Lebensaufgabe erkennen und leben. In diesem Seminar haben Sie die Möglichkeit zu erfahren, was Ihre Lebensaufgabe ist. Zudem wird eine Manifestationstechnik gelehrt, die nie zuvor gelehrt wurde.

 

Kursdauer: 2 Tage, jeweils von 9.00 -17.00 Uhr

Teilnahmegebühr: 385 € Euro  
Anmeldegebühr: 100 Euro (wird auf die Teilnahmegebühr angerechnet)

Termine & Anmeldung: hier klicken

 

Melden Sie sich noch heute an, denn es wartet eine lebensverändernde Erfahrung auf Sie!

____________________________________________________________

 

Teilnehmer-Feedback - 20. November 2016

 

Der Kurs hat mir wieder gezeigt, wie wunderbar es ist, mit Hilfe von ThetaHealing in die eigene Schöpferkraft zu kommen, Blockaden zu lösen, Vergangenes aufzulösen, das zu sehen, was möglich ist. Vielen

Danke liebe Christine für die tolle Unterstützung.

Daniela Hörath, Rohrbach

 

Das Seminar war wie alle deine Seminare wieder sehr lehrreich. Es hat mich wieder ein großes Stück auf meinem Weg weitergebracht. Es sind wieder Blockaden gelöst worden, die mich sehr behindert haben. Ich habe gelernt wie ich mir meine Zukunft / mein Leben selbst kreieren kann. Ich freue mich schon auf die nächsten Seminare, die mich auf meinem Lebensweg weiterbringen.

In Liebe und Dankbarkeit
Nicole Altmann, Sonnefeld

 

Das Seminar war wieder wunderbar!

Einmal mehr habe ich erkannt, dass ich "mein eigener Schöpfer bin" und mir mein Leben selbst kreieren kann zum Höchsten und Besten. Mit all diesen neuen Tools macht es Spaß in die Zukunft zu schauen.

Danke, danke, danke, liebe Christine

Bernadette Häntschel, Kitzbühel

 

 

Teilnehmer/-innen Feedbacks - 31. Januar 2016

 

Ein großartiges Seminar, ideal zum Vertiefen des bisher Gelernten! Danke Christine für deinen praxisnahen Unterricht in sehr entspannter und humorvoller Atmosphäre! 
Doris P., Baden bei Wien (Österreich) 

...........................................................................................................................................................

 

Liebe Christine, vielen Dank für das tolle Seminar. Es hat mir wieder ganz viele neue Erkenntniss gebracht und mir gezeigt, dass ich mit ThetaHealing auf dem richtigen Weg bin. Es war auch wieder sehr schön, mit den sehr interessanten Kursteilnehmerinnern sich austauschen zu können. 

Willi D., Landsberg 

............................................................................................................................................................

 

Das Seminar hat mir wieder neue Sichtweisen eröffnet, für welche ich dankbar bin. Ebenso dankbar bin ich für die Menschen, mit denen ich die Tage verbracht habe. ThetaHealing macht einfach Spaß!

Danke für alles!

Gitti. E., Schliersee

............................................................................................................................................................

 

Liebe Christine, es war wie immer eine großartige Reise in die liebevolle, lichtvolle Energie. Es wird mit jedem Kurs leichter, all die belastenden Gedanken loszulassen, auch das unpassende Umfeld dazu, und sich Zeit für das schöne Manifestieren zu nehmen, so spannend.

Danke. 

Anita P., Zolling bei Freising

.............................................................................................................................................................

 

 

Teilnehmer-Feedbacks / 5 Teilnehmer - 5 Feedbacks vom 20. Oktober 2013

 

* Zum Seminar "Manifestation & Fülle"

* Zur Seminarleitung

* Zu den Veränderungen, die die Teilnehmer erfahren haben

..........................................................................................................................................

 

Dieses Seminar hält viele Erkenntnisse und Klarheit bereit. Mir hat es deutlich gezeigt, dass ich in meinem Leben alles verändern und selbst gestalten kann. Ich bin der Macher in meinem Leben!

Das Zutrauen in mich selbst ist nochmals gewachsen. 

Dir liebe Christine, danke ich für Deine herzliche, liebevolle und verständnisvolle Art, mir ThetaHealing zu erklären / bei zu bringen und mich darin zu unterstüzen damit weiter zu arbeiten.

Mach weiter so.

Vielen lieben Dank - Nicole

............................................................................................................................................

 

Liebe Christine, dein Seminar war wie immer großartig und hat mich wieder ein Stück weiter gebracht und mir mehr Sicherheit gegeben. Durch die Eindrücke der Anderen zu meinem Divine Timing habe ich jetzt mehr Mut mich in diese Richtung weiter zu entwickeln und meinen Weg zu gehen. Vielen lieben Dank. 

Catherine

............................................................................................................................................

 

* Anschaulich gestaltet, gut strukturiert

* Viele praktische Beispiele, gutes Knwohow

* Gute Führung durch das "Gefühlsgewusel", das durch die Themen angeschnitten wird

* Sympathisches Auftreten, viel Erfahrung

Michael

...........................................................................................................................................

 

Dieses Seminar hat mir sehr viel Klarheit über mich selbst gegeben. Ich freue mich über meine Zukunft, da ich mich mit ihrer Konfrontation sehr wohl fühle. Obwohl die Zukunft für mich doch eine große Herausforderung ist.

Ich wurde mit meiner Persönlichkeit konfrontiert und konnte sehr schwere und tiefe Blockaden lösen. Christine, Du bist eine sehr gute Seminarleiterin.

Liana

.............................................................................................................................................

 

Liebe Christine,

danke für ein wundervolles Seminar. Danke für viele neue Erkenntnisse, die ich durch dieses Seminar erhalten habe. Es war eine tolle Gruppe in der wir mit Leichtigkeit und Freude so viel erreicht haben. Danke für Deine Unterstützung.

Friederike 

..............................................................................................................................................