Intuitive Anatomie 

Impressionen & Feedback

Feedback: 7 Teilnehmer - 7 Feedbacks

* Zum Seminar (was war gut, was kann verbessert werden)
* Zur Seminarleitung
* Zu Veränderungen, die die Teilnehmer bei sich erfahren haben

 

..............................................................................................................................................

 

Zum Training:
- Super gut organisiert und strukturiert, ich liebe die PowerPoints

- Es ist auch mehr bei mir an positiven Veränderungen geschehen, als ich mir vorgestellt hatte

- Gutes Zeitmanagement

Zu Dir liebe Christine:
- Ich könnte mir beim besten Willen keine bessere Trainerin vorstellen und wünschen
- Alles in allem bin ich super zufrieden und dankbar und gehe erfüllt aus diesem Kurs

♡lichst Rosa 

 

..............................................................................................................................................

 

Liebe Christine,
ich bin mit hohen Erwartungen angetreten und mit vielen erfüllten Wünschen und neuen Erkenntnissen verlasse ich dieses Seminar. Mir hat der Unterricht sehr gut gefallen, vor allem natürlich das Diggen. Diese Arbeit kann ja so befreiend sein. Ich finde die Gewichtung sehr gut - perfekter Wechsel zwischen Theorie, Film und Arbeit! Ich habe mich gut und aufgehoben gefühlt. Ich habe viele Anregungen zur Selbstaufarbeitung bekommen und hatte unendlichen Mut mich zu entwickeln.

Danke dafür
♡ Verena 

 

..............................................................................................................................................

 

Der Kurs hat meine Erwartungen mehr als erfüllt. Du hast den Unterrichtsstoff sehr gut vorbereitet, mit viel Liebe und Herz und Aufmerksamkeit vermittelt, sehr sehr viel Praxis und uns in den Diggingprozessen liebevoll unterstützt und begleitet. Ich habe mich auch durch das wundervolle Team sehr unterstützt, genährt, angenommen und geliebt gefühlt. Ich gehe sehr gestärkt und optimistisch und befreit sowie voller Tatendrang und Freude aus diesem Seminar. Ich konnte viele Themen lösen. Danke, Christine!

Alles Liebe für Dich!

Christiane

..............................................................................................................................................

 

Es war sehr lehrreich und intensiv für mich. Ich habe viel mitgenommen, wofür ich mich von Herzen bedanke. Deine Art und Weise auf jeden Einzelnen einzugehen mit einem ausgewogenen Maß an Distanz und Nähe empfinde ich als sehr hilfreich. Auch war diese Ausgewogenheit zwischen Theorie und Praxis sehr harmonisch. Ich kann nur sagen für mich war alles sehr stimmig, von daher fallen mir gerade keine Verbesserungsvorschläge ein.

Vielen Dank für diese Möglichkeit, die du mir geboten hast.

Dominique

 

................................................................................................................................................

  

Ich kann den Kurs nur weiterempfehlen! Ich kann eine große Änderung schon bei mir sehen: Ich konnte viele Themen lösen (und werde jetzt noch mehr loswerden!) und meine Erfahrung mit Theta sehr verbessern. Dank der vielen Übungen habe ich mich sicherer gefühlt, konnte sofort das Feedback von den andernen bekommen und sehen, welche Punkte bei mir stark waren und welche Unterstützung oder Verbesserung brauchten. 
Ich habe genug "Stoff" zum Lernen bekommen (Skript, Präsentationen, Diskussionen in der Gruppe, Videos...) und zahlreiche Möglichkeiten zum Üben.Jetzt geht´s weiter mit noch viel mehr üben, um mehr Feingefühl zu entwickeln.

Ich freue mich auf neue Kurse (aber jetzt nur üben-üben-üben).
Der Kurs hat mir Spaß gemacht und die Gruppe war toll.
Danke Christine, dass der Kurs stattgefunden hat, mach weiter so!!

Silvia 

.............................................................................................................................................

  

- Gutes Seminar
- Tolle Gruppe
- Sehr intensiv
- Sehr gute Verbindung von Theorie und Praxis
- Organemotionen tabellarisch strukturieren
- Skript sollte sprachlich und inhaltlich nochmals überarbeitet werden
- Ich habe auf vielen Ebenen sehr viel gelernt
Vielen Dank! ♡ Hubert

 

P.S.: Herausgeber des Skripts ist das THINK Institute of Knowledge, Idaho Falls
        Ich werde die Anregung gerne weiterleiten. 

 

 ...........................................................................................................................................

 

Mein Selbstvertrauen hat sich während der drei Wochen sehr verändert. Die vorhandenen Selbstzweifel / Gedanken des Zweifels haben sich aufgrund der vielen praktischen Erfahrungen und der vielen Sitzungen, die ich während des Seminars erfahren durfte, aufgelöst. Ich bin sehr dankbar für die vielen Erfahrungen und die Möglichkeit meinen eigene Blockaden zu sehen und diese aufzulösen bzw. dass diese aufgelöst wurden. 
Mein Wunsch/Anregung:Strukturiertes Handbuch, um schneller einen besseren Überblick über die einzelnen Systeme zu bekommen.

Danke - für die Möglichkeiten der vielen Fern-Scans!

Claudia 

 

P.S.: Skriptwunsch leite ich gerne an das THINK Institute of Knowledge weiter

..............................................................................................................................................

 

Zur Seminarbeschreibung