ThetaHealing® DNA Basisseminar

Entdecke worüber die Welt spricht. Ein erreichbares Wunder für dein Leben.

Ein Schwerpunkt dieses Kurses ist, einschränkende Glaubenssätze, Programme und Gefühle bewusst zu machen, zu entfernen und mit positiven Glaubenssätzen, Programmen und Gefühlen zu ersetzen, unter Einbezug der genetischen, historischen, mentalen und seelischen Ebene. Die Änderung passiert sofort und der Erfolg der Veränderungsarbeit wird mit dem Muskeltest/Biofeedback direkt überprüft.

 

Weitere Inhalte sind:

  • mit ThetaHealing manifestieren
  • die DNA aktivieren
  • das Jugend- und Vitalitätschromosom aktivieren
    (den Alterungsprozess verlangsamen)
  • den Theta-Zustand schnell einnehmen
  • Intuition entwickeln
  • Bodyreading durchführen
  • Hormone balancieren 
  • Seelenfragmente zurückholen
  • den Seelenpartner finden
  • mit psychischen Attacken umgehen
  • Gruppenheilungen durchführen
  • mit Schutzengeln kommunizieren
  • die sieben Ebenen des Seins kennen
  • und andere mehr

 

Im Kurs werden die Thetahealing Technik und die Anwendungsmöglichkeiten ausführlich geübt, um den Transfer in deinen Alltag zu unterstützen. 

 

Voraussetzung: Keine

Kursdauer: 3 Tage, jeweils von 09.00 - 17.00 Uhr

Teilnahmegebühr: 469 € 
Anmeldegebühr: 100 € (wird auf die Teilnahmegebühr angerechnet)

Die Kursgebühren beinhalten:

  • Kursunterlagen
  • Registriertes Zertifikat von Vianna Stibal´s THiNK Institute, welches Deine Kenntnisse in ThetaHealing bestätigt
  • Pausensnacks

Termine & Anmeldung hier klicken 

 

Melden Sie sich noch heute an, denn es wartet eine lebensverändernde Erfahrung auf Sie!

 

Seminar-Feedback 23.-25. September 2016

Ich habe den Schöpfer von Allem Was Ist getroffen.
ThetaHealing ist genau das, wonach ich gesucht habe.

Christine war super, absolut kompetent, ein Profi in diesem Gebiet. Sehr liebevoll unter Wahrung aller Grenzen. Grosses Kompliment!

 

Bernadette Häntschel, Kitzbühel, 2016

 

Viel Stoff, sehr ausführlich, Neuland für mich und trotzdem bin ich erstaunlich gut reingekommen. Viele neue Erkenntnisse gewonnen, die ich jetzt verarbeiten muss, freue mich auf das Ausprobieren. Methode ist genial. 

Danke für deine liebevolle Begleitung, und uns dein Wissen zu vermitteln.

 

Cornelia Oberstadt, Puchheim, 2016

Seminarfeedback DNA Basisseminar 10.-13. März 2016

 

 

DAS SAGEN DIE
                      SEMINARTEILNEHMER!

 

 

 

 

 

Angenehme Atmosphäre, angenehmer Raum, sehr gute Teilnehmer, alles passend, Erwartungen wurden übertroffen.

Die Seminarleitung war sehr gut, hat viel Wissen auch außerhalb des Stoffes vermittelt.

Habe sehr viel gelernt, mich weiterentwickelt, vieles für die Zukunft mitgenommen

* Bernward Schrode, Wernau

 

Das Seminar war sehr gut aufgebaut.

Die Seminarleitung ist sehr kompetent, hat alles sehr gut erklärt, sie ist auf jeden ganz persönlich eingegangen.

Es wurde sehr viel aufgelöst, das mich blockiert hat.

Ich weiß jetzt wie ich meine Ziele erreiche.

Danke!

* Nicole Altmann, Sonnefeld

 

Das Seminar vom 10.-13. März 2016 war sehr informativ für mich.

Ich habe viel gelernt durch deine Anweisungen und von der Gruppenarbeit.

Es ist gut zu wissen, dass ich dich noch fragen darf.

Herzlichst alles Gute!

* Edit Vig, Rosenheim

 

Das Seminar hat mir gezeigt, wie einfach es ist Konflikte und frühere Probleme zu lösen.

Ich geh in Liebe und Zufriedenheit zu meiner Familie zurück.

Ich hab meine Seele geheit.

* In Liebe Anna Maria Buck, Herbertingen

 

Seminar-Feedback

Danke für Tage der Intuition, Bewusstwerdung und Lösung von Blockaden. Glücksgefühle durfen wieder an die Oberfläche.

 

Maria Gruber, 13. September 2015

 

Liebe Christine, Du warst und bist sehr freundlich, kompetent und klar. Du bist immer gut auf uns eingegangen und hast unsere Fragen verständlich beantwortet. Vielen Dank dafür und für Dein Einfühlunsvermöglen, Deine Professionalität und die wunderbare Einführung in Theta Healing.

 

Maria F., 13. September 2015

Seminar-Feedback 

DNA Basisseminar vom 14.-16. November 2014
6 Teilnehmer/innen - 6 Feedbacks

 

* zum Seminar

* zur Seminarleitung

* was mir das Seminar gebracht hat

......................................................................................................................................................

 

ThetaHealing ist eine wunderbare Bereicherung und Erweiterung meiner "Werkzeugkiste", um mich und andere zu heilen, bzw. auf dem Weg der Heilung zu begleiten. 

Danke Christine für Deine Gabe auch komplexe Themen einfach und mit Leichtigkeit rüberzubringen, mit Spaß zu vermitteln. Ganz herzlichen Dank dafür! Ich freue mich schon auf´s nächste Seminar.

Martina R., München

......................................................................................................................................................

 

Ich bedanke mich herzlich für 3 INTENSIVE / LEHRREICHE / HARMONISCHE Tage in deinem Seminar. Die Mischung aus Praxis und Theorie war super, zeitweise war es viel auf einmal für mich.

Ich fand deine Leitung gut, du hattest alles im Griff und es wurde eine harmonische Atmosphäre kreiert, in der es mir leicht fiel mich zu öffnen. Es hat mir viel gebracht und es ist mein Ziel weitere Kurse zu besuchen. Herzliche Grüße und bis bald

Julian H., Lindau

.......................................................................................................................................................

 

Das Seminar war umfrangreich, verständlich, verständlicher gegenüber Büchern, viele Tipps, für Menschen mit angeborenen Fähigkeiten eine Bestätigung und die Zusammenfassung des bereits Gelebten (Erfahrungen).

Die Seminarleitung ist einfach Top. Super kompetent, sowohl sachlich wie auch fachlich. 

Das Seminar hat mir Sicherheit gebracht, mehr Heilermöglichkeiten, effizienter und zügiger zu arbeiten.

Eva H., Wörth a.d.Isar

.......................................................................................................................................................

 

Seminar: Umfangreich und viel Informationen - teilweise werde ich noch Zeit zum Nacharbeiten benötigen, um einen Überblick über das Gelernte zu erhalten und wann ich welche Heilmöglichkeit /Vorgehensweise anwenden kann - wobei hier Übung und Ausprobieren an mir selbst sicher die besten Wege sind.

Seminarleitung: Du hast eine angenehme Atomosphäre geschaffen und eine weiche, warme Stimme, bei der es mir Freude machte zuzuhören. Des weiteren hast du stets erkannt, wann die Aufmerksamkeit nachgelassen hat und hast Pausen eingelegt, was sehr hilfreich war. Ich denke, dass auch die Abwechslung von Therorie und Praxis gut gewählt war, sodass ich meine Aufmerksamkeit halten konnte. Auch wenn es viel Inhalt war, hatte ich nicht das Gefühl, dass Stress aufkam, um alles unterzukriegen.

Was mir gebracht: Weitere Puzzleteile, die mir helfen das Große und Ganze im Kleinen zu entdecken und zu verstehen. Herzlichen Dank und bis nächste Woche.

Yasmine S., Wien

.......................................................................................................................................................

 

Viel neuer Stoff zum Anwenden, viel unterschiedliches Material zum Praktizieren, Basis von allen Bereichen, um ins Leben zu integrieren.

Die Inhalte wurden klar übermittelt, habe mich betreut und angenommen gefühlt.

Ich weiß, was der nächste Schritt ist, kann mein Leben genauer manifestieren, habe einen Baustein mehr, um meinen beruflichen Weg zu gehen.

Aglaia W., München

......................................................................................................................................................

 

Die 3 Tage waren sehr intensiv, haben viel Information gebracht. Es war alles ganz gut erklärt. Nur die Übungen gingen ein bisschen schnell. Die Lehrerin war ganz super. Hat viel Geduld und gute Laune. Witzig und sehr strukturiert. Nur vielleicht mit allen Schülern so im Kreis die Übungen zeigen.

Ich habe an mir Vertrauen gelernt. Ich mühle mich viel leichter. Ich fühle mich angekommen zu sein. Danke Christine, herzlich

Marianela Claure L., Bezau, Österreich

......................................................................................................................................................