Christine A. Wachter

ThetaHealing® Certificate of Science, Master Practitioner & Instructor                   

Meine ersten Berufsjahre verbrachte ich als begeisterte Chemisch-technische Assistentin in verschiedenen Insitutslaboratorien der Unikversitätskliniken links und rechts der Isar in München. Ich war involviert in die Entwicklung von neuen Testmethoden für die Endokrinologie, und machte meine wertvollen ersten Erfahrungen mit der DNA in der Grundlagenforschung im Institut für Genetik und Mikrobiologie.
 
Aufgrund dieser Berufserfahrung bekam ich ein Angebot der Fa. BIO-RAD Laboratories GmbH, einem amerikanischen Biotechnologieunnternemen, das Gebiet Südbayern im Außendienst zu übernehmen. Ich war das Bindeglied zwischen BIO-RAD Laboratories und deren Kunden (Unikliniken, Krankenhäuser, Diabetologen, Rechtsmediziner u.a.m.). Es waren sehr erfolgreiche Jahre, die mein berufliches Leben und mich veränderten. In dieser Zeit machte ich eine Ausbildung zur Fachkauffrau für Marketing, um die Zusammenhänge besser zu verstehen.
 
Anfang dreißig begann meine Reise nach Innen und ich besuchte über Jahre zahlreiche Seminare, Workshops und Meditationsretreats in Europa, USA und Indien.
 
Zwischenzeitlich wurde mir von BIO-RAD Laboratories GmbH eine Führungs- und Managementfunktion angeboten. Ich willigte ein, und führte für die nächsten neun Jahre ein Team aus promovierten Biologen und Chemikern. Dies eröffnete mir gänzlich neue Berufserfahrungen, und ich begann, mich mit zwischenmenschlichen Themen zu befassen, machte eine 4-jährige Ausbildung in Transaktionsanalyse und den Master in Neurolinguistischem Programmieren. Letzteres führte dann dazu, dass ich mich im Jahr 2001 als Trainerin und Coach selbständig machte.
 
Seit 2011 bin ich ThetaHealing® Instructor, seit 2013 habe ich das ThetaHealing® Certificate of Science, die höchste Ausbildungsstufe. Ich unterrichte alle von Vianna Stibal zertifizierten ThetaHealing® Practitioer Seminare, gebe Einzelsitzungen, und freue mich unendlich, diese hocheffektive und allumfassende Methode anwenden und unterrichten zu dürfen.
 
Ich danke allen meinen Lehrern und Menschen, die mich auf meinem Weg begleitet und unterstützt haben.

Meine ThetaHealing® Ausbildungen

ThetaHealing® DNA Basisseminar Practitioner
ThetaHealing® DNA Basisseminar Instructor

 

ThetaHealing® DNA Aufbauseminar Practitioner

ThetaHealing® DNA Aufbauseminar Instructor

 

ThetaHealing® Manifestation & Fülle Practioner

ThetaHealing® Manifestation & Fülle Instructor

 

ThetaHealing® Intuitive Anatomie Practitioner
ThetaHealing® Intuitive Anatomie Instructor

 

ThetaHealing® Krankheiten & Störungen Practitioner

ThetaHealing® Krankheiten & Störungen Instructor

 

ThetaHealing® Weltbeziehungen Practitioner
ThetaHealing® Weltbeziehungen Instructor

 

ThetaHealing® DNA 3 Practitioner

ThetaHealing® DNA 3 Instructor

 

ThetaHealing® Ebenen der Existenz Practitioner

ThetaHealing® Ebenen der Existenz Instructor

 

ThetaHealing® Regenbogenkinder Instructor

ThetaHealing® Digging Practitioner

ThetaHealing® Digging Instructor

 

ThetaHealing® Seelenpartner Practitioner

ThetaHealing® Seelenpartner Instructor

 

ThetaHealing® RHYTHM - Gewicht Practitioner

ThetaHealing® RHYTHM - Gewicht Instructor

 

ThetaHealing® Tiere Practitioner

ThetaHealing® Tiere Instructor

 

ThetaHealing® Pflanzen Practitioner

ThetaHealing® Planzen Instructor

 

ThetaHealing® Growing your Relationships, Part I Practitioner
                         You and your significant partner 
ThetaHealing® You and your significant partner Instructor
                         Growing your relationships, Part I

 

ThetaHealing® Spiel des Lebens Practitioner

ThetaHealing® Spiel des Lebens Instructor, Hiroyuki Miazaki, Tokio, Japan

 

ThetaHealing® Familienverbindungen Practitioner

ThetaHealing® Familienverbindungen Instructor, Reiko & Daniel Samos, Japan

 

ThetaHealing® Bedenke, was Du denkst Practitioner, Tomislav Gunjaca, Kroatien

ThetaHealing® Karma durchbrechen Practitioner, Mr. Sumant Kaul, New Delhi, Indien
ThetaHealing® Wohlstandsbewusstsein Practitioner, Marc Anthony, Australien

Crystal Viewing - Crystal Layout

Crystal Layout Practitioner

Crystal Layout Instuctor, Christina E. High, Idaho Falls, USA

 

Diese Technik wurde von Christina E. High entwickelt und verfeinert.

www.7ddimensionaltraining.com
Vianna setzt diese Technik zum Teil in "abgekürzter Form" in ihren Seminaren ein. 

Trainerausbildung

Wissen vermitteln - lernen anregen

Seminargruppen leiten und begleiten

Sicher vortragen - wirksam präsentieren, Trainwerkstatt, Wien

Quantenheilung - Zweipunkt-Methode

QCT - Level III Qunatum Consciousness 

QCT - Level IV Quantum Consciousness - Andrew Blake

 

Reiki 

Reiki I, Indien

Ausbildungen in humanistischer Psychologie

Neurolinguistisches Programmieren

NLP Practitioner - Therapie, NLP München

NLP Practitioner - Führung/Management, Inntal Institut, Bad Aibling

NLP Master - Therapie, Inntal Institut, Bad Aibling

Transaktionsanalyse

4-jähriges Curriculum im MITA
Münchener Institut für Integrale Transaktionsanalyse und Psychotherapie

 

Verbandsmitglied

 

Forum für Werteorientierung


Deutscher Verband für Neurolinguistisches Programmieren